Otherkin Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Community für Otherkin und Therianthropen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Nach unten 
AutorNachricht
Silas
Administrator
Administrator
Silas

Anzahl der Beiträge : 7053

Avatare und Fremdverlinkung Empty
BeitragThema: Avatare und Fremdverlinkung   Avatare und Fremdverlinkung EmptyDi Feb 09, 2010 9:40 pm

Wie schon in den Forenregeln erwähnt ist es verboten, euren Avatar (und auch andere Bilder) fremdzuverlinken.Fremdverlinken bedeutet, die URL eines Bildes zu kopieren und mit dem Button "Ein Bild hochladen", einzufügen.Das verursacht dem Besitzer Kosten ("Traffic"), und mir im schlimmsten Fall rechtliche Schritte seitens des Webmasters der jeweiligen Seite.Allerdings werde ich im Falle eines solchen Szenarios die Beschwerde direkt an den User mit dem fremdverlinkten Bild weiterleiten, es ist also auch in eurem eigenen Interesse, Fremdverlinkung zu vermeiden.

Daher möchte ich euch dringend bitten, eure Avatare zuerst bei einem Freehoster wie z.B imageshack, photobucket, imagebanana o.ä hochzuladen.

Auch könnt ihr gern einen Avatar aus unserer Avatargalerie benutzen.

Zuletzt von Silas am Mo Okt 08, 2018 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otherkin Community :: Zum Forum :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: