Otherkin Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Community für Otherkin und Therianthropen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silas
Administrator
Administrator
Silas


Wohnort : Im Exil
Anmeldedatum : 10.11.08
Anzahl der Beiträge : 7053

GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum Empty
BeitragThema: GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum   GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum EmptyFr Jun 10, 2016 11:41 pm

Liebe User,

wie der Threadtitel schon verrät, geht es um die Benachrichtigungsmails vom Forum, die bei GMX Mailaccounts nicht mehr ankommen - das ist jenen, die eine GMX Mailadresse benutzen, sicher schon aufgefallen. Auch ich habe dieses Problem, und web.de scheint ebenfalls betroffen zu sein.

Im Supportforum von Forumieren ist die Rede davon, dass das nichts mit der Forensoftware zu tun hat, sondern mit dem GMX Emaildienst. In Bearbeitung ist das Problem wohl schon seit gut einer Woche, aber wie man sieht, tut sich nichts.

Ich kann euch also nur um Geduld bitten und dazu raten, vorerst ein anderes Mailkonto zu benutzen, falls vorhanden. Bis auf GMX und web.de funktionieren die meisten Adressen scheinbar.

Mehr Infos findet ihr hier:

*klick*
Nach oben Nach unten
Mahihkan
Protector of the Wolves
Protector of the Wolves
Mahihkan


Wohnort : Da, wo bald der Wolf läuft...
Anmeldedatum : 23.07.14
Anzahl der Beiträge : 806

GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum Empty
BeitragThema: Re: GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum   GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum EmptySa Jun 11, 2016 10:43 am

Ah, daher... Hab mich schon gewundert. Manchmal kommt eine Benachrichtigung, manchmal nicht.
Ist aber nicht weiter schlimm, da ich mehr oder minder regelmäßig mal nachschaue, was es neues gibt...
Danke für die Info!

LG
Mahihkan


Zuletzt von Mahihkan am Sa Jun 11, 2016 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Administrator
Silas


Wohnort : Im Exil
Anmeldedatum : 10.11.08
Anzahl der Beiträge : 7053

GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum Empty
BeitragThema: Re: GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum   GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum EmptySa Jun 11, 2016 10:45 am

Bitte Zwinker
Nach oben Nach unten
Silas
Administrator
Administrator
Silas


Wohnort : Im Exil
Anmeldedatum : 10.11.08
Anzahl der Beiträge : 7053

GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum Empty
BeitragThema: Re: GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum   GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum EmptyDi Jun 14, 2016 10:54 pm

So, es scheint wieder zu gehen, zumindest bei mir und laut dem Support. Sollten noch irgendwelche Probleme bei euch auftauchen, meldet euch bitte bei mir. Ich versuche, mich darum zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum Empty
BeitragThema: Re: GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum   GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
GMX - Mailbenachrichtigungen vom Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Aufnahme im Forum
» Wie füge ich Bilder im Forum ein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otherkin Community :: Zum Forum :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: