Da manche Probleme damit zu haben scheinen hier Fotos ein zu fügen, gibt's an dieser Stelle eine kleine Anleitung mit Screenshots:
Voraussetzung ist, dass sich das entsprechende Bild oder Foto auf eurem Rechner befindet. Als erstes klickt ihr oben in der Leiste über dem Eingabefeld auf den Button "Ein Bild hosten", woraufhin ein kleines Fenster erscheint.
Dann klickt ihr auf das im Screenshot sichtbare, grüne Kästchen wo "Select Files" drauf steht. Daraufhin öffnet sich wieder ein Fenster, wo ihr eurem Ordner mit dem Bild suchen, und selbiges auswählen müsst.
Wenn ihr es habt, klickt ihr auf das kleine blaue Kästchen auf dem "Send All" drauf steht. Nach kurzer Ladezeit erscheint euer Bild. Das sieht dann so aus (für diese Anleitung habe ich ein Bild von meinem Kakadu benutzt):
Rot eingekreist habe ich im Screenshot den ersten Link neben dem Foto, weil der im nächsten Schritt per Rechtsklick markiert, und eingefügt wird. Wo, zeigt euch das nächste Bild:
Ihr gebt also da wo "URL" drüber steht, den Link ein, klickt auf "Einfügen", und schon ist das Bild drin, und wir nach dem Abschicken des Beitrags (oder in der Vorschau desselben) angezeigt
Höhe und Breite könnt ihr beim letzten Feld übrigens einfach ignorieren, dann bleibt das Bild in der Größe, die es hat. Ansonsten könnt ihr eine beliebige Größe eingeben, auf die euer Bild fürs Forum optimiert wird.
Noch einfacher geht es mit einem Bildhoster wie z.B Tinypic, Photobucket etc. aber manche davon sind mittlerweile kostenpflichtig, und teilweise gibt es da auch öfter mal Fehlermeldungen, wie bei Tinypic gerade. Wenn so ein Hoster also mal nicht funktioniert oder ihr nicht extra einen Account erstellen wollt, könnt ihr obige Option benutzen.
Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie in diesem Thread stellen. Ansonsten : Frohes Hochladen und Einfügen